Zufriedenheitsgarantie

Wir bei Nordic Cosmetics sind fest von CBD in der Hautpflege überzeugt. Solltest Du allerdings nicht zu 100 Prozent zufrieden sein, so kannst Du von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Haut, manche erfahren durch das Testen neuer Hautpflegeprodukte beispielsweise Rötungen, andere Trockenheit. Bevor Du uns kontaktierst, möchten wir Dich deshalb bitten, die Produkte für mindestens zwei Wochen zu testen und damit Deiner Haut Zeit zu geben, sich an die neue Hautpflege zu gewöhnen.

Wie genau funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?

Bei Nordic Cosmetics kannst Du Deine CBD-Hautpflege sicher kaufen, denn wir stehen zu 100% hinter unseren angebotenen Produkten. Wenn Deine Erwartungen allerdings nicht erfüllt werden, kannst Du unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen. Dafür schickst Du uns Dein/e Produkt/e innerhalb von 60 Tagen zurück und wir ermöglichen Dir die Auswahl zwischen einem Produktumtausch oder einer Zahlungsrückerstattung. Die Zufriedenheitsgarantie kann nur einmalig in Anspruch genommen werden.

Um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können, musst Du die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Du hast das Produkt über eine Dauer von mindestens zwei Wochen regelmäßig sachgemäß verwendet
  • Du hast die Anweisungen der Produkte und gegebenenfalls unseres Kundenservices befolgt.
  • Du hast realistische Erwartungen an das Produkt, die jedoch nicht erfüllt wurden.
  • Du hältst die Bedingungen ein, die im Formular zur Zufriedenheitsgarantie beschrieben sind.

Wenn Du alle Anforderungen erfüllst und von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen möchtest, fülle bitte das Formular aus und sende es uns per E-Mail an info@nordiccosmetics.de.

Klicke hier, um das Formular herunterzuladen.

Sobald Du das Formular eingereicht hast, prüfen wir innerhalb von fünf Tagen, ob Du die Anforderungen erfüllst. Ist dies der Fall, senden wir Dir ein Rücksendelabel zu, mit dem Du das Produkt oder die Produkte kostenlos an uns zurückschicken kannst. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten, tauschen wir die Produkte entweder aus oder erstatten Dir das Geld zurück.

Wichtig: Bitte sende Dein Päckchen erst zurück, wenn wir Dein Formular überprüft haben. Die Zufriedenheitsgarantie gilt auf das gesamte Sortiment von Nordic Cosmetics.

Solltest Du Fragen zu unseren Produkten allgemein oder unserer Zufriedenheitsgarantie haben, dann wende Dich jederzeit gerne an uns.

Telefon: +49 89 99 74 29 555
Mail: info@nordiccosmetics.de